Folie2.PNG

Das weltweit einzige Tool das Dir sagen kann, wann Dein Kunde erreichbar ist und wann der richtige Zeitpunkt zum Abschluss ist.

Das sind nur zwei von vielen Möglichkeiten die Du in einem Tool erhältst.
Dabei trifft Tool es gar nicht, da sich der Auftrags-Generator nahtlos in Deine Arbeitsumgebung integriert, somit musst Du Dich weder umgewöhnen noch was erlernen.

Steige jetzt kostenlos ein und rüste bei Bedarf auf!

Folie4.PNG
Folie2.PNG

So funktioniert der Auftrags-Generator

Zum vergrößern, einfach auf das Bild klicken

Preise und Versionen

Folie5.PNG

Informationen zu den Erweiterungen

Die Erweiterung Übersichtslisten!

 

Du hast hiermit Zugriff auf eine Liste mit allen versendeten Anlagen und Links und deren Öffnungsanzahl und letzte Öffnung.  Somit

  • siehst Du welche E-Mails Du im definierten Zeitraum mit welchen Anlagen bzw. Link versendet hast und welche wie oft und wann geöffnet wurde.

  • kannst Du Dich auch um die Kontakte kümmern, die Deine Anlage bzw. Link nicht geöffnet haben und ganz gezielt nachfassen

Folie6.PNG

weltweit einzigartig und eine neue Ära von Vertriebslösung weil: 

  • Du mit Deiner jetzigen Software 1:1 weiterarbeitest bei 100% Nutzen für Dich!

  • Du ohne Datenpflege sofort Zeit gewinnst und sogar mehr Aufträge reinholst!

  • Alle Arten von Dokument-Anlagen unterstützt werden + alle Links in Deiner E-Mail!

Folie7.PNG

Was sagen unsere Kunden:

Thomas Lührmann, Geschäftsführer bei Metallbau Lührmann GmbH, Hersteller für Baugruppen aus Stahl, Aluminium und Edelstahl: 

"Wir nutzen das Tracking jetzt seit ca 1,5 Monaten. Es sind aktuell 4 Vertriebler die das System nutzen. Es ist immer wieder sehr wichtig zu sehen, wie unsere Kunden arbeiten. Wann wird das Erste mal geöffnet, wann das 2. mal. Dadurch können wir immer gezielt und zum richtigen Zeitpunkt ins Gespräch gehen.

Sehr oft ist es auch so, dass wir unseren Ansprechpartner zum Nachfassen nicht erreichen, aber dann kommt der Moment wo das Angebot geöffnet wird und dann sind wir da."

Heinrich Steffen, Sales Coach: "Ich feier den Auftrags-Generator schon jetzt. Es ist unglaublich wie gezielt ich jetzt Unterlagen nachfassen kann. Denn wenn ein Kunde meine Unterlagen mehrfach öffnet ist für mich klar, wen ich zuerst anrufen werde."   

Joachim End, Inhaber: "In der Energieberatung gilt es Verträge, Berechnungen und Informationen zu versenden. Dass ich bei dem Nachfassen viele "Leer-Anrufe" habe ist normal und gehört zum Job. Dachte ich bis jetzt. Seit ich den Auftrags-Generator nutzen darf, weiß ich: Das muss nicht sein. Unglaublich was heute mit IT möglich ist!"

Carsten Drüber, Angebotsmanagement: "Mit der Erfahrung aus dem Nachfassen von über 3000 Angeboten weiß ich, wenn Du Dein gegenüber gerade in dem Moment erreichst, in dem er das Angebot vor Augen, brauchst Du nur 60% Aufwand für die gleiche Anzahl an Abschlüssen. Deshalb habe ich mir diese Funktion schon lange gewünscht und freu mich umso mehr, dass es den Auftrags-Generator jetzt gibt."

Folie7.PNG

Sei schnell,  jeden Tag den Du wartest, kostet Dich Deine Zeit und Deinen Umsatz !

Folie4.PNG

Ein noch ein paar Beispiele für Deinen unvergleichlichen Nutzen in Deiner täglichen Praxis:

Folie2.PNG

Fragen & Antworten

Kann ich wirklich mit meinen jetzigen Tools einfach so weiterarbeiten wie bisher?


Ja. und das macht den Auftrags-Generator einzigartig. Es ist egal aus welcher Software (ERP, CRM, Branchenlösung, etc.) oder Emailprogramm, egal ob vom PC oder MAC egal ob vom Desktop, Notebook oder Handy Du Deine Unterlagen und Links verschickst. Der Auftrags-Generator informiert, wenn Dein Empfänger die Unterlagen öffnet.




Bekommt der Empfänger die Email weiterhin über meinen Email-Account/meine Email-Adresse?


Ja, Du gibst bei der Einrichtung einfach Deinen vorhanden Email-Account (SMTP Daten) ein und Dein Empfänger bekommt die Email so wie heute von Deiner Email-Adresse.




Gibt es eine Präsentation zum Auftrags-Generator?


Ja, hier kommst Du zur Präsentation




Was kostest der Auftrags-Generator nach der Testphase?


Auch nach der Testphase kostet Dich der Auftrags-Generator weiterhin nur 19,80 € pro Monat oder sogar sensationelle 199 € pro Jahr, bei jährlicher Zahlungsweise. Das sind pro Tag unglaubliche 55 Cent.




Wie sieht es aus, wenn mehrere Anwender in meinen Unternehmen den Auftrags-Generator für sich nutzen möchten?


Für jeden Anwender wird eine Lizenz benötigt.
Für gemeinsam genutzte Accounts wie z.B. info@ natürlich nicht.
Wenn Du mehrere Anwender hast, die in weniger Zeit mehr Umsatz erreichen möchten, gibt es drastische Mengenstaffeln für Dich.




Wie lange dauert es, bis ich über das Öffnen meiner Unterlagen informiert werde?


Nur wenige Sekunden




Kann ich alle Dokument-Arten, die ich einer E-Mail beifüge tracken lassen?


Ja, was immer Du als Anlage verschickst.
Und der Hammer ist, Du kannst sogar mehrere Anlagen oder Links einer Email beifügen.
Du erhältst beim Öffnen dann sogar die Info, welche der Anlagen geöffnet bzw. Links geklickt wurde.




Funktioniert der Auftrags-Generator auch unter MacOS und von meinem iPhone?


Ja, egal ob Du Apple-Mail, Gmail, Outlook oder eine Software wie LexOffice, SAP etc. zum Versenden nimmst, der Auftrags-Generator funktioniert einfach.




Wie verhält es sich mit Datenschutz und DSGVO


Deine Daten und noch wichtiger die Deiner Kunden sind uns heilig. Wir vererbeiten schon seit über 25 Jahren Daten unserer Kunden mit größter Sorgfalt. Natürlich erhälst Du von uns auch eine Vereinbarung zur "AUFTRAGSVERARBEITUNG GEMÄß ART. 28 DSGVO"