AG-by-dirk-kreuter-logo-Orange.png

Auftragsquote erhöhen - Entscheider direkt erreichen - ohne Mehraufwand

Thumbnail-Video-lädt.png
Transparentdk-2018-10-end-06-removebg-pr
check-button.png
check-button.png
check-button.png
check-button.png
check-button.png

Anhänge und Links in jedem Deiner E-Mails tracken

Zum richtigen Zeitpunkt nachfassen

Aufträge abschließen

Enorm Zeit sparen

Gratis und risikofrei testen!

Das soll eine Software für Dich lösen?
Ein Software die gar keine Software ist - die Du weder erlernen, noch bei der Du Daten erfassen musst und die garantiert auch in Deiner Umgebung funktioniert?

Genau dies macht den Auftrags-Generator so sensationell 
und einzigartig.

Teste gratis und überzeuge Dich selbst.

sicher-bezahlen.png

CRM by Dirk Kreuter Produkte sind bekannt aus

logo-vertriebsoffens.png
marketing-offfensive.png
logo_dirkkreuter_schwarz_trans.png
albert_edited.png

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,

alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Albert Einstein

Doch, für Dich wird es JETZT möglich sein. Alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig werden sich Deine Vertriebsergebnisse gigantisch verändern.

Möglich wird das mit der reinsten Form eines Wahnsinns Tools von Dirk Kreuter!

Cover-AG-1-transparent.png
Ag Email auf  iPhone X.png

weltweit einzigartig und eine neue Ära von Vertriebslösung weil: 

  • Du mit Deiner jetzigen Software 1:1 weiterarbeitest bei 100% Nutzen für Dich!

  • Du ohne Datenpflege sofort Zeit gewinnst und sogar mehr Aufträge einholst!

  • Alle Arten von Dokument-Anlagen unterstützt werden + alle Links in Deiner E-Mail!

Was sagen unsere Kunden der Betaphase:

HeinrichSteffens.jpeg

Heinrich Steffen, Sales Coach: "Ich feier den Auftrags-Generator schon jetzt. Es ist unglaublich wie gezielt ich jetzt Unterlagen nachfassen kann. Denn wenn ein Kunde meine Unterlagen mehrfach öffnet ist für mich klar, wen ich zuerst anrufen werde."   

Joachim End, Inhaber: "In der Energieberatung gilt es Verträge, Berechnungen und Informationen zu versenden. Dass ich bei dem Nachfassen viele "Leer-Anrufe" habe ist normal und gehört zum Job. Dachte ich bis jetzt. Seit ich den Auftrags-Generator nutzen darf, weiß ich: Das muss nicht sein. Unglaublich was heute mit IT möglich ist!"

Joachim.jpg
Carsten2.png

Carsten Drüber, Angebotsmanagement: "Mit der Erfahrung aus dem Nachfassen von über 3000 Angeboten weiß ich, wenn Du Dein gegenüber gerade in dem Moment erreichst, in dem er das Angebot vor Augen, brauchst Du nur 60% Aufwand für die gleiche Anzahl an Abschlüssen. Deshalb habe ich mir diese Funktion schon lange gewünscht und freu mich umso mehr, dass es den Auftrags-Generator jetzt gibt."