Auftragsquote erhöhen - Entscheider direkt erreichen - ohne Mehraufwand

Anhänge und Links in jedem Deiner E-Mails tracken

Zum richtigen Zeitpunkt nachfassen

Aufträge abschließen

Enorm Zeit sparen

Gratis und risikofrei testen!

Das soll eine Software für Dich lösen?
Ein Software die gar keine Software ist - die Du weder erlernen, noch bei der Du Daten erfassen musst und die garantiert auch in Deiner Umgebung funktioniert?

Genau dies macht den Auftrags-Generator so sensationell 
und einzigartig.

Teste gratis und überzeuge Dich selbst.

CRM by Dirk Kreuter Produkte sind bekannt aus

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,

alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Albert Einstein

Doch, für Dich wird es JETZT möglich sein. Alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig werden sich Deine Vertriebsergebnisse gigantisch verändern.

Möglich wird das mit der reinsten Form eines Wahnsinns Tools von Dirk Kreuter!

weltweit einzigartig und eine neue Ära von Vertriebslösung weil: 

  • Du mit Deiner jetzigen Software 1:1 weiterarbeitest bei 100% Nutzen für Dich!

  • Du ohne Datenpflege sofort Zeit gewinnst und sogar mehr Aufträge einholst!

  • Alle Arten von Dokument-Anlagen unterstützt werden + alle Links in Deiner E-Mail!

Was sagen unsere Kunden der Betaphase:

Heinrich Steffen, Sales Coach: "Ich feier den Auftrags-Generator schon jetzt. Es ist unglaublich wie gezielt ich jetzt Unterlagen nachfassen kann. Denn wenn ein Kunde meine Unterlagen mehrfach öffnet ist für mich klar, wen ich zuerst anrufen werde."   

Joachim End, Inhaber: "In der Energieberatung gilt es Verträge, Berechnungen und Informationen zu versenden. Dass ich bei dem Nachfassen viele "Leer-Anrufe" habe ist normal und gehört zum Job. Dachte ich bis jetzt. Seit ich den Auftrags-Generator nutzen darf, weiß ich: Das muss nicht sein. Unglaublich was heute mit IT möglich ist!"

Carsten Drüber, Angebotsmanagement: "Mit der Erfahrung aus dem Nachfassen von über 3000 Angeboten weiß ich, wenn Du Dein gegenüber gerade in dem Moment erreichst, in dem er das Angebot vor Augen, brauchst Du nur 60% Aufwand für die gleiche Anzahl an Abschlüssen. Deshalb habe ich mir diese Funktion schon lange gewünscht und freu mich umso mehr, dass es den Auftrags-Generator jetzt gibt."

Fragen & Antworten

Kann ich wirklich mit meinen jetzigen Tools einfach so weiterarbeiten wie bisher?


Ja. und das macht den Auftrags-Generator einzigartig. Es ist egal aus welcher Software (ERP, CRM, Branchenlösung, etc.) oder Emailprogramm, egal ob vom PC oder MAC egal ob vom Desktop, Notebook oder Handy Du Deine Unterlagen und Links verschickst. Der Auftrags-Generator informiert, wenn Dein Empfänger die Unterlagen öffnet.




Bekommt der Empfänger die Email weiterhin über meinen Email-Account/meine Email-Adresse?


Ja, Du gibst bei der Einrichtung einfach Deinen vorhanden Email-Account ein und Dein Empfänger bekommt die Email so wie heute von Deiner Email-Adresse.




Gibt es eine Präsentation zum Auftrags-Generator?


Ja, hier kommst Du zur Präsentation




Was kostest der Auftrags-Generator nach der Testphase?


Wenn Du im Aktionszeitraum den Test bestellst, sicherst Du Dir den Aktionspreis von 98€ für ein ganzes Jahr. Das sind pro Tag unglaubliche 27 Cent.
Nach der Einführungsphase kostet Dich der Auftrags-Generator das Doppelte. Also schnell sein lohnt sich dreifach. Du sparst 50%, Du schreibst früher mehr Aufträge und sparst sofort viel Zeit.




Bleibt mir der Sonderpreis auch nach dem ersten Jahr erhalten oder zahle ich dann den normalen Preis?


Unglaublich, doch in den folgenden Jahren wird Dir immer der Bestellpreis berechnet. Wenn Du jetzt schnell bist und in der Einführungsphase bestellst, dann hast Du diesen großartigen Einführungspreis auch in den Folgejahren :-)




Wie sieht es aus, wenn mehrere Anwender in meinen Unternehmen den Auftrags-Generator für sich nutzen möchten?


Für jeden Anwender wird eine Lizenz benötigt.
Für gemeinsam genutzte Accounts wie z.B. info@ natürlich nicht.
Wenn Du mehrere Anwender hast, die in weniger Zeit mehr Umsatz erreichen möchten, gibt es drastische Mengenstaffeln für Dich.




Was bietet der Bonus "Öffnungs-Historie"?


Mit der Information, dass Deine Unterlagen gerade geöffnet werden, siehst Du auch wie oft und wann genau diese Unterlage schon einmal von diesem Empfänger geöffnet wurde.

Das ist für Deinen Abschliuß ein unschätzbarer Vorteil. Denn wer ein Angebot in 2 Tagen 5x öffnet, befindet sich wohl gerade in der Entscheidungsphase und ist somit viel näher am Abschluß wie ein Kunden, der gerade das erste Mal Dein Angebot geöffnet hat.

Ebenso hast Du für Deine Preisverhandlung einen elementaren Vorsprung.
Du bietest mehrere Pakete/Varianten eines Produktes oder wie der Immobilienmarkler z.B. 3 Exposes an?
Dann weißt Du schon vor Deinem Anruf, welche Variante Deinen Kunden am meisten interessiert.
Du siehst in der Öffnungs-Historie, dass Variante/Expose 1 und 2 nur 2 Mal geöffnet wurden, jedoch die Variante 3 insgesamt 6 Mal. Welches Deiner 3 Angebot beabsichtigt er dann wohl zu kaufen?




Was bietet der Bonus "Link-Tracking"?


Du kannst anstelle von Anlagen auch Links z.B. zu Deinem Webshop oder Onlinekursen etc. mit den selben unschlagbaren Vorteilen nutzen.
Du wirst dann genauso informiert, sobald Dein Empfänger auf den Link klickt. Ebenso siehst Du auch hier die Historie wann und wie oft dieser Empfänger auf diesen Link geklickt hat.




Wie lange dauert es, bis ich über das Öffnen meiner Unterlagen informiert werde?


Nur wenige Sekunden




Kann ich alle Dokument-Arten, die ich einer E-Mail beifüge tracken lassen?


Ja, was immer Du als Anlage verschickst.
Und der Hammer ist, Du kannst sogar mehrere Anlagen oder Links einer Email beifügen.
Du erhältst beim Öffnen dann sogar die Info, welche der Anlagen geöffnet bzw. Links geklickt wurde.




Funktioniert der Auftrags-Generator auch unter MacOS und von meinem iPhone?


Ja, egal ob Du Apple-Mail, Gmail, Outlook oder eine Software wie LexOffice, SAP etc. zum Versenden nimmst, der Auftrags-Generator funktioniert einfach.