Hilfe

Richte Deinen Auftrags-Generator Account ein

Als erstes richtest Du hiere eine neue E-Mail-Adresse mit der Domäne @vertrieb-innendienst.de ein. Über diesen E-Mail-Account werden dann Deine E-Mails immer von Dir versendet. 

Dies bedeutet, wenn Du aus Deiner CRM-Software, Deinem Angebots-Tool, Deinem E-Mail Client, usw. eine E-Mail mit Anlage oder einem Link versendest, machst Du das zukünftig über Deine neue E-Mail-Adresse 
@vertrieb-innendienst.de die Du hier erstellst.


Doch der Clou: Über welchen E-Mail-Account dann Dein Empfänger diese E-Mail bekommt, kannst Du in Schritt 2 wählen. Entweder über Deinen @vertrieb-innendienst.de oder über Deinen eigenen E-Mail-Account, den Du hier eingeben kannst.

  • Sofern Du über Digistore24 bestellt hast, kannst Du hier Deinen Account einrichten - Account einrichten

  • Falls Du über CopeCart bestellt hast, findest Du hier die Seite zum Anlegen Deines Accounts - Account einrichten

Wie funktioniert der Auftrags-Generator den überhaupt? Hier geht es zur kurzen Video-Erklärung <<

Du brauchst weitere Untersützung und Hilfe?

Dann hilft Dir unser Support weiter. Einfach Kontakt aufnehmen unter: 0781-9667954-0  kunde@act-dirkkreuter.de