Hilfe

Einrichtung des Auftrags-Generators in Deiner Software, in der Du in verwenden möchtest

Damit Du aus jeder Software den Auftrags-Generator verwenden kannst - ohne Deine Arbeitsweise zu verändern - musst Du nur einmalig Deine neue E-Mail-Adresse vom Auftrags-Generator @vertrieb-innendienst.de in Deiner Software bzw. E-Mail-Client einrichten.

Natürlich kannst Du den Auftrags-Generator in verschieden Applikationen verwenden. So verschickst Du z.B. Angebot und Rechnung aus Lexoffice, indv. Mails mit act! by Dirk Kreuter, manche Mails direkt aus Outlook und wenn Du unterwegs bist, von Deinem Smartphone. 


Dazu musst Du nur Deine E-Mail-Mail-Adresse @vertrieb-innendienst wie jede andere Email-Adresse einrichten.

 

!Wichtig: Diese E-Mail-Adresse musst Du immer zum Absenden verwenden. Die Zustellung an Deinen Empfänger kann selbstverständlich wie gewohnt über Deine eigene E-Mail-Adresse erfolgen.

Nach dem Anlegen Deines Accounts (in Schritt 1) hast Du eine E-Mail mit dem Betreff "Zugangsdaten Auftrags-Generator" erhalten. In dieser E-Mail findest Du Deine notwendigen Daten (siehe Bild), um Dein Konto vom Auftrags-Generator in Deinem Programm einzurichten.  

Hinweis: Um Deinen Absender-Namen festzulegen, gibst Du diesen bitte bei der Einrichtung Deines @vertrieb-innendienst Accounts in Deiner Software an. Der Auftrags-Generator wird diesen Absender-Namen auch übernehmen, wenn Du in Schritt 2 eingestellt hast, dass Deine E-Mails über Deine eigene E-Mails-Adresse zugestellt werden. 

Du brauchst weitere Untersützung und Hilfe?

Dann hilft Dir unser Support weiter. Einfach Kontakt aufnehmen unter: 0781-9667954-0  kunde@act-dirkkreuter.de