Zur Einführung dieser Videokurse bekommst Du  20% auf alle Videokurse 

>>> zu den Videokursen <<<

Achtung: Mit den Bundles sparst Du noch mehr.
 

und auf act! GrowthSuite Premier 10% Rabatt

 >>> zu act! <<<

Die Geschäftswelt verändert sich permanent und mit Corona unfassbar schnell.


So verändert sich auch die Leistung, die Du von uns bekommst, damit Du Dich schnell und einfach an die veränderten Bedingungen anpassen kannst.

Damit kannst Du gerade in einer sich drastisch veränderten Welt vertrieblich wachsen und Deine Ziele erreichen.

 

Konkret sind das zwei Fokusthemen:

  1. Online- und Offlinevertrieb, Vertrieb und Marketing wächst im Zeitraffer zusammen.

    Was 2019 noch Prognose war, ist 2020 schon Realität.
    Dies betrifft sowohl die, die aus dem klassischen Vertrieb kommen, als auch diejenigen, die mit reinem Online-Vertrieb gestartet sind.

    Den größten Erfolg im B2B Bereich hat heute, wer klassischen Vertrieb und Online-Marketing gleichermaßen beherrscht und die für die Ergebnisse relevantesten Prozesse automatisiert hat.
    Wer rein klassischen Vertrieb macht, für den hängt der Erfolg und für viele sogar das wirtschaftliche Überleben davon ab und wer nur reinen Onlinevertreib macht, sieht bei den erfolgreichsten Online-Marketer, dass inzwischen alle einen sogenannten „High-Price-Funnel“ haben und dieser sich nur über Telefonakquise verkaufen lässt.

    Diese gravierenden Veränderungen haben in der Praxis dazu geführt, dass es unmöglich geworden ist, die heutigen Marketing- und Vertriebsprozesse mit nur einer einzigen Software abzubilden oder automatisieren zu können. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Vertriebssoftware, kaufmännische Lösung oder dem einem Marketingtool handelt. Klar, diese Komplexität führt erst einmal im „Digitalisierungs-Dschungel“ bei den meisten Unternehmern zu noch mehr Verwirrung.


    Somit heißt die Lösung, weg von Software – hin zu automatisierten Prozessen.

    Deshalb bekommst Du bei uns ab sofort, fertige erfolgreiche automatisierte Vertriebs- & Marketingprozesse „aus der Internetdose“. Damit geht es nicht um die "eine Software" oder das "eine Tool", sondern um Deine Prozesse.  Dies senkt die Komplexität für Dich gigantisch. Jedoch nur, wenn Du Dich auch kompromisslos auf die Prozesse fokussierst, die für Deine Ergebnisse sofort die größte Wirkung haben.
    Deshalb bekommst Du jetzt von uns Schritt für Schritt alles an die Hand, um Deine wichtigsten Prozesse sofort zu automatisieren und zu digitalisieren. Denn, was man heute mit 100%iger Sicherheit weiß, Veränderungen und Auswirkungen auf Dein Business warten nicht darauf, bis auch Du so weit bist!

    Natürlich fällt bei aller Digitalisierung der Vertriebsmitarbeiter nicht weg, sondern er hat dadurch erst die Möglichkeit sich komplett auf die Verkaufsgespräche mit den Kunden zu konzentrieren und mit dem Vertriebs-Wissen von Dirk Kreuter hier maximale Abschlüsse zu erzielen.

    Erinnerst Du Dich, als wir vor einigen Monaten den  Auftrags-Generator  auf den Markt gebracht haben?
    Dies war schon der Erste fertige automatisierte Vertriebsprozess „Nachfassen von Unterlagen“ und zwar komplett Softwareunabhängig. Und jetzt folgen nach und nach die nächsten Lösungen mit denen Du Deine Prozesse sofort automatisieren kannst.

     

  2. Schnell schlägt langsam und Standard schlägt individuell.

    Um bei dem Tempo an Veränderungen mithalten zu können oder sogar vorne dabei zu sein, kannst Du nicht alles individuell „machen“. Schaut man sich die erfolgreichen Unternehmen an, sind die meisten Prozesse im Vertrieb und Marketing gleich. Richtig, Inhalte unterscheiden sich, doch die meisten Prozesse im Vertrieb sind nahezu identisch.

    Du kennst von Dirk die Methode der Einwandbehandlung, diese funktioniert bei allen Unternehmen einfach erfolgreich. Auch hier sind die Einwände individuell, doch die Methode zur Einwandbehandlung bleibt gleich.
    So haben wir bei Automatisierung von Vertriebs- & Marketingprozessen festgestellt, dass die Prozesse, die am meisten Deiner Zeit sparen und die für die Steigerung der Abschlussquote verantwortlich sind, immer wieder die gleichen Prozesse sind.

    Ein schönes Beispiel findest Du in der aktuellen crm! by Dirk Kreuter Präsentation von act! 
     >>> Zur Präsentation geht es hier <<< .

    Dort siehst Du am Ende der Präsentation das Beispiel dieses typischen Vertriebsprozesses:
    „Du telefonierst mit Deinem Interessenten und Ihr wollt einen Termin für eine Telefonkonferenz vereinbaren. Da Dein Interessent gerade nicht seinen Kalender zur Hand hat oder noch weitere Teilnehmer mit an dem Termin teilnehmen müssen, wirst Du gebeten Terminvorschläge zu senden.“

    In dieser Präsentation siehst dann auch die Lösung:
    Wie Du bei Terminvorschlägen keine Termine reservieren musst und trotzdem kann Dein Interessent zu jeder Zeit einen bei Dir freien Termin aus Deinem Kalender auswählen – völlig automatisiert. Und wenn Dein Interessent dies gar vergisst, wird er sogar zwei Mal per E-Mail dran erinnert - natürlich nur wenn noch kein Termin ausgewählt wurde. Bei den ganz vergesslichen wird Dir automatisch nach den beiden erfolglosen Erinnerungen eine Wiedervorlage geplant und du kannst ganz klassisch mit einem Anruf den Termin „einlochen“.

    Diesen kompletten Prozess haben wir mit einem Standard CRM + E-Mailmarketing Tool und einem Standard Terminplanungstool umgesetzt. Du kannst diesen Prozess mit Deinem individuellen Inhalt unter zur Hilfenahme unserer Schritt-für-Schritt Anleitung innerhalb von 30 Minuten bei Dir einrichten.

    Genau das meinen wir wenn wir sagen „Geschwindigkeit mit Standards“. Dein Kunde bekommt so, ohne jedes Mal Aufwand für Dich einen gigantischen Service und Du sparst sofort sehr viel Zeit. Das ist nur ein Beispiel unserer neuen Video-Serie zur Automatisierung von Vertriebs & Marketingprozessen mit erfolgreichen Standards.

0781-9667954-0  info@act-dirkkreuter.de

©2020 crm! by Dirk Kreuter.